login

Über uns 


Über uns 


hook-pop Die HandyKette!  wurde Anfang 2018 von zwei Design Studenten gegründet. Im September 2019 wurde der Staffelstab in gute Hände weitergegeben.

Mittlerweile sind Handyketten als praktisches Utensil aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Im Gegensatz zu vielen Modellen aber, ist hook-pop Die HandyKette!  kein Produkt, das Euch fertig angeboten wird. Ihr stellt Eure individuellen Ketten-Kombinationen selber zusammen. Jedes Modell ist originell und einzigartig.

Weiche Nappa-Lederschlaufen als Caseträger zeichnen unsere Modelle aus. Das bewusste Verzichten auf Ringe in diesem Bereich hat enorme Vorteile:
Zum einen kannst Du das nervige Hängenbleiben an der Kleidung vergessen, zum anderen entfällt das unschöne Zerkratzen der Smartphones. 

Als besonderes Extra bieten Euch weiche Nappa-Lederschlaufen vielfältige Gestaltungsvarianten.

In diesem Sinne... legt los! Stellt Eure eigenen Modelle zusammen und popt den hook... :)

Viel Spaß!




nach Oben hook-pop bei instagram hook-pop bei etsy